Hauffweg 7
73630 Remshalden-Grunbach 
 
Telefon: 07151/72514
Fax: 07151/71535
 eMail: StMichael.Remshalden@drs.de

Folkloretanzgruppe St.Michael

Eine Vielfalt von unterschiedlichen Tanzformen und Musikstilen bringt uns alle 14 Tage In Kontakt und Bewegung. Wir tanzen im Kreis, paarweise, in der Gasse, Squares, Linedance, Standardtänze u.a. zu Klängen vom Balkan, Griechenland, Israel, USA, England u.v.m.
Die Tänze und Tanzfiguren werden von der Tanzleiterin  jedesmal erklärt. So findet jede Teilnehmerin auch wieder den Anschluss, wenn sie mal nicht kommen kann und auch die neu Hinzukommenden. Natürlich sind auch Herren herzlich Willkommen, momentan sind wir eine reine Frauengruppe.
Nach langen Jahren des Zusammenseins reicht uns die kurze Pause oftmals nicht zum Erzählen. Daher gehen diejenigen, die Zeit haben, einmal pro Jahr mit zum Tanztag  der Landesgartenschau oder wir treffen uns auch mal zu einem Tanznachmittag.

Unsere Jubiläen des Tanzes feiern wir mit einem Tagesausflug.

Kann ich einsteigen und mittanzen?
   Ja, einfach vorbeikommen, mittanzen und dann entscheiden!

Montags vierzehntägig 19:30 – 21:00 Uhr im Gemeindesaal St. Michael                               
Terminankündigung im Mitteilungsblatt Remshalden

Kosten:
€3,-- pro Abend bei Teilnahme
Barbara Sütterle-Matschenz
zertifizierteTanzleiterin des Bundesverbandes Seniorentanz

Telefon: 07151/73871
eMail: b.s-m@web.de
© 2017 chimarketing.de - All Rights Reserved.